Willkommen

Zentrale Anlaufstelle     040-2102123   

DTB-Community-Forum - www.ausbildung-tai-chi-qigong-de/ - Danke für Ihre Verlinkung mit uns

DTB-Qualitätssicherung: Gesundheitsprogramme ausgezeichnet mit ZPP-Prüfsiegel "Deutscher Standard Prävention"Qualitätssicherung im Taijiquan und Qigong: Das Siegel "Geprüfter Lehrer DTB" garantiert bundesweit einheitliche Standards der GesundheitsbildungLehrer werden mit Krankenkassen-Zertifizierung - Beginn sofort - überall - ohne Vorkenntnisse mit freien Online-Kursen! Seit 1996 bietet der Tai-Chi-Qigong-Dachverband DTB ev seinem Community-Netzwerk evidenz-basierte Gesundheitsbildung (Vdek-Prüfsiegel "Dt. Standard Prävention"). Dem professionell- ganzheitlichen Konzept mit interkulturellem Ansatz haben sich weitere Fach-Organisationen* angeschlossen  Die Leitung hat Dr. Stephan Langhoff (DTB-Coach, 50 Jahre Erfahrung, Beratung: Mail Tel: 040 2102123). Seine Schüler kommen aus über 40 Ländern. S. Chronik der ca. 90 Seminar-Wochen mit Tai Chi, Qigong (Chinesisches Yoga), Tuishou (Pushhands) (Mo-Fr, berufsbegleitend, ZPP-Block-Module, Bildungsurlaub, Förderungen).

. . . Erfolgsfaktor Nr. 1: Mehr Potenziale nutzen . . .

Tai Chi Qigong Ausbildungen

Liebe Freunde, hier die Fotos des Jahresseminars 2023: Zusatz-Wochenende  mit Stephan Langhoff 28.10 - 29.10. 2023, Push-Hands-Ausbildung - Resilienz-Training für Innere Kraft incl. ZPP-Konzepteinweisung. Keine Vorkenntnisse erforderlich,

 

Update: Es besteht der Wunsch nach einem Aufbau-Seminar

Wir werden ein Aufbau-Seminar anbieten, wenn der Wunsch anhält :-))

Feedback von Stephan:

Herzlichen Dank an alle. Das Seminar hat meine Erwartungen mehr als erfüllt!!

Und schön, daß wir noch gemeinsam essen gegangen sind - Ihr habt es Euch verdient :-)

Rückmeldung von Gudrun

Vielen lieben Dank für das tolle Seminar und die reichhaltigen Unterlagen! Ich fand es sehr schön Euch - liebe Angela und lieber Stephan - in Kombination und mit ergänzenden Perspektiven und Informationen zu erleben! Der wertschätzende Umgang und die angenehme Lernatmosphäre… die gute Stimmung aller Teilnehmenden haben mich sehr gut gefallen. Das macht Lust auf mehr !

Herzliche Grüße und bis bald!

Gudrun 

Rückmeldung von Ilona

Liebe Angela, lieber Stephan, vielen Dank für die Unterlagen und die Zertifikate! Es war ein ein sehr lehrreiches gut strukturiertes und sehr schönes Seminar.  Die Gruppe war sehr harmonisch und alle Teilnehmer hatten auch Spaß im Training. Auch das gemeinsame Essen am Abend hat den Tag nochmal so richtig abgerundet:) vielen Dank

Ein großes Lob an Euch Zwei für die sehr ausführlichen Unterlagen, Teilnehmer-Handout und Kurseinheit in doppelter Ausführung für Tai-Chi und Qigong. Super !!! Die Unterlagen sind für mich nochmal eine große Hilfe und super zur Nachbearbeitung!

Ich hoffe es wird ein weiterführendes Seminar geben!

Herzliche Grüße Ilona

Rückmeldung von Martina

Lieber Stephan Herzlichen Dank für die vielen neuen Informationen und den super Kurs… es hat mir viel Spass gemacht und ich habe einiges gelernt. Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen. Dir und Angela  ein ganz herzliches Dankeschön aus dem regnerischen Crailsheim.

Rückmeldung von Frank

Ich fand das Sonderseminar super und wünsche mir öfters solche Seminare :-)

 

Fotos von Angela -´vielen Dank