Willkommen

Zentrale Anlaufstelle     040-2102123   

DTB-Community-Forum - www.ausbildung-tai-chi-qigong-de/ - Danke für Ihre Verlinkung mit uns

DTB-Qualitätssicherung: Gesundheitsprogramme ausgezeichnet mit ZPP-Prüfsiegel "Deutscher Standard Prävention"Qualitätssicherung im Taijiquan und Qigong: Das Siegel "Geprüfter Lehrer DTB" garantiert bundesweit einheitliche Standards der GesundheitsbildungLehrer werden mit Krankenkassen-Zertifizierung - Beginn sofort - überall - ohne Vorkenntnisse mit freien Online-Kursen! Seit 1996 bietet der Tai-Chi-Qigong-Dachverband DTB ev seinem Community-Netzwerk evidenz-basierte Gesundheitsbildung (Vdek-Prüfsiegel "Dt. Standard Prävention"). Dem professionell- ganzheitlichen Konzept mit interkulturellem Ansatz haben sich weitere Fach-Organisationen* angeschlossen  Die Leitung hat Dr. Stephan Langhoff (DTB-Coach, 50 Jahre Erfahrung, Beratung: Mail Tel: 040 2102123). Seine Schüler kommen aus über 40 Ländern. S. Chronik der ca. 90 Seminar-Wochen mit Tai Chi, Qigong (Chinesisches Yoga), Tuishou (Pushhands) (Mo-Fr, berufsbegleitend, ZPP-Block-Module, Bildungsurlaub, Förderungen).

. . . Erfolgsfaktor Nr. 1: Mehr Potenziale nutzen . . .

Tai Chi Qigong Ausbildungen

Liebe Freunde, hier die Fotos der 1 Seminar-Woche im Jahr 2024 (Mo. 18.3. - Fr. 22.3. 2024)

 

Wir waren 25 - davon vier Neue: Nach den guten Erfahrungen im August haben wir den Seminar-Ablauf wieder nach der neuen Synergie-Richtlinie strukturiert. Wieder haben wir Push Hands mit Kontakt trainiert und Profi-Training abgehalten. Und natürlich gab es auch wieder die Kleingruppen für die Vorbereitung der ZPP-Prüfung. Drei haben die ZPP-Prüfung bestanden - herzlichen Glückwunsch! Am Donnerstag haben wir dann gemeinsam am Kamin gesessen :-). Ganz herzlichen Dank für die schöne Woche an Euch alle !!

Feedback von Arne - vielen Dank

Hallo Angela, vielen Dank für die intensive und bereichernde Zeit bei Euch. Sowohl die Praxis als auch Theorie empfinde ich als sehr wertvoll. Stephan und du seid ein hervorragendes Team. Ich könnte mir keine passenderen Lehrer vorstellen. Jedes Wort, jeder Hinweis sind sehr hilfreich auf dem Weg zur Einheit. Danke! In einer weiteren Mail bekommt ihr die Bitte einer Buchung für Ende Mai. Ich möchte unbedingt dranbleiben und freue mich auf die kommende Zeit.

Wärmste Grüße, auf bald!

Arne

 

Fotos von Angela -´vielen Dank