Tai Chi Qigong Ausbildungen Deutschland

Liebe Freunde, hier die Fotos vom 3. Seminar im Jahr 2014 (Mo. 3.3. - Fr. 7.3. ).

Wir waren diesmal 40. Es war etwas kalt aber es schien häufig die Sonne. Wieder war alles super !! Herzlichen Dank für das Engagement der Lehrenden und Lernenden gleichermaßen !! Eine besondere Freude war die Verleihung des Ausbilder-Status an Johannes Zakaria aus Bergheim, den viele von Euch ja schon lange kennen.

Fotos von Angela und Falko- ganz herzlichen Dank!

Die nächste Möglichkeiten in Hützel und Hamburg s. linke Randspalte. Anmeldung jederzeit möglich ( Ausbildung Tai Chi Qigong - auf Buchung klicken ).

 Berichte folgen - na wer ist der erste?

 

Bericht von Bernd

 

Hallo Angela, Hallo Stephan,
sehr hübsches Zertifikat, aber vor allem: vielen Dank für die Kassenbescheinigung. Das nenne ich Service!
Nach einer Woche kann ich sagen, es ist wirklich eine INTENSIVwoche, in Hützel, aber die Übungen haben jetzt auch eine andere Qualität (zumindest gefühlt).
Ich freue mich auf den kommenden Kurs.
Grüße
Bernd

Tai-Chi-Lehrer Deutschland - Mitgliederbefragungen

Der Taijiquan-Qigong-Bundesverband DTB veröffentlicht seine anonymen Fragebogen-Auswertungen - sie stellen der Institution ein exzellentes Zeugnis aus: Tai-Chi-Lehrer Deutschland.

 

 

 

 Fotos von Angela:

 


 

 Fotos von Falko:

 

 

 

 

Siehe auch unsere neue Qigong-Seite: www.qigong-ausbildung.eu/ und Tai Chi Ausbildung Hamburg und Qigong Ausbildung Berlin


LEHRERSUCHE LEICHTGEMACHT: Lehrer-Weiterbildung im Block-Format und mit Skype-Unterricht

Seminare Hamburg

Fr - So, 190 €

Seminar-Orte, Anfahrt

2013-Seminare ausgebucht


Seminare 2014, je 310 €, 55 Std.


3.3. - 7.3. 2014 

26.5. - 30.5. 2014

4.8. - 8.8. 2014

20.10. - 24.10. 2014

Seminar-Termine 2015


16.3. - 20.3. 2015
1.6. - 5.6. 2015
24.8. - 28.8. 2015
19.10. - 23.10. 2015

 





Datenschutz  © 2012 Dt. Taichi-Bund - Dachverband Taichi und Qigong eV. (DTB). DTB zum DDQT-Verband Tai Chi (Taijiquan) Qigong. Zitate aus Leitfaden (Übergang 2018-2024), Fachorganisationen: GKV Spitzenverband Bund der Krankenkassen, § 20 Abs. 1 und 2 SGB V. ZPP-Zulassung im Block-Unterricht mit Alltags-Transfer.