Tai Chi Qigong Ausbildungen

Liebe Freunde, hier die Fotos der 2. Seminar-Woche im Jahr 2018 (Mo. 25.5. - Fr. 1.6. 2018)

Wir waren diesmal 26 - davon 4 Ausbilder und 8 weit Fortgeschrittene. Auch Schüler von Schülern waren wieder dabei.  Wir konnten bei Super-Wetter draußen üben. Wie immer hatten wir viel Spass und haben viel gelernt. Im Fokus stand diesmal Kleingruppen-Training und Partner-Übungen, weil es genauso viele "Rote" wie "Grüne" gab. Hauptthemen dabeiTuishou und die aus China stammende Nairiki-Übung Tekkyayku. Am Donnerstag abend haben wir wie schon so oft gegrillt.

Feedback von Bettina:

Liebe Angela, vielen Dank für das Zertifikat. Ja, Bescheinigung für  Erstattung wäre nicht schlecht. Ich wollte Dir nochmal sagen, dass das letztes Mal eine der schönsten Wochen meines Lebens war. Vielen Dank! Bettina

Feedback von Achim:

Hallo Angela, Hallo Stephan,  danke für eine "Intensiv Woche" die Ihren Namen redlich verdient hat. Intensiv für Körper, Geist und Seele. 

Liebe Grüße Achim 

Fotos -herzlichen Dank an Angela :-))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tai Chi Ausbildung Deutschland

 Neue Termine: Tai Chi Ausbildung München.     

Archive: www.tai-chi-ausbildung.net/yang-tai-chi-ausbildung.html, Tai Chi Ausbildung Deutschland, www.tai-chi-qigong.org

Neu: Tai Chi-Ausbildung Hannover mit Kassen-Zulassung

Abschlußberichte des Dachverbandes: Neue Kurse in der Region: Hannover Tai Chi Ausbildung und Göttingen Tai Chi Ausbildung  mit kostenlosen ZPP-Stundenbildern des www.yang-chengfu-tai-chi.net/

 


Lehrer-Weiterbildung

Seminargebühr: je 310 €, 55 Std.


 

 

 


 

 

 

Info: Dr. Stephan Langhoff

Kostenlose Downloads zum Üben zuhause Qigong DVDs Verband

Forschung zu Yang Luchan

Modul Fajin

Tao und Buch-Rezensionen Wu Wei

 

 

 





Datenschutz  © 2020 Dt. Taichi-Bund - Dachverband Taichi und Qigong eV. (DTB). DTB zum DDQT-Verband Tai Chi (Taijiquan) Qigong. Zitate aus Leitfaden (Übergang 2020-2024), Fachorganisationen: GKV Spitzenverband Bund der Krankenkassen, § 20 Abs. 1 und 2 SGB V. ZPP-Zulassung im Block-Unterricht mit Alltags-Transfer.